Bundesliga und Fussball

Die Angebote der Bundesliga live im TV - das geht derzeit nur mit dem Angebote von Sky und Liga Total. Wir haben verglichen: Wo gibt es die Bundesliga, die Champions League, die Europ League und den DFB-Pokal live?

Fussball und Bundesliga im PayTV

Sky Fussball- Jetzt bestellen!
SUCHE

Sky - Großes Kino für zu Hause & das beste Sportprogramm der Welt

Sky (Premiere) startete bereits 1991 sein Pay-TV Angebot und ist einer der ältesten und wohl auch bekanntesten deutschen PayTV Sender. Mittlerweile hat sich das Angebot über aktuelle Kinofilme hinaus extrem ausgeweitet. Seit 5.Juli 2009 firmiert der Sender unter dem neuen Namen SKY, der alte Name Premiere wurde komplett gestrichen. Im Zuge der Namensänderungen wurden sowohl Programm als auch Angebot umgestellt und erweitert.

SKY ist sowohl mit einem Kabelanschluss als auch per Satellit nutzbar. Zum Empfang ist ein Digitalreceiver notwendig, der für die Verwendung mit einer Sky-Smartcard freigegeben sein muss. Über diese Smartcard werden die Sky Programme freigeschaltet. Der Receiver kann auch direkt von Sky bezogen werden, aber einer Buchung von mindestens 3 Paketen gibt es den Receiver bei Sky kostenfrei dazu. Alle Programme bei Sky werden in HD übertragen und die Hardware ist auch HD-fähig. um HD nutzen zu können muss allerdings das HD Paket gebucht sein (5-10 Euro) ansonsten wird das Programm zwar digital aber in normaler Auflösung übertragen. Auf Wunsch bietet Sky auch eine Installationsservice um die Hardware korrekt anzuschließen.

Sky Select

Für alle die kein komplettes Paket buchen wollen gibt es Sky Select. Mit diesem System kann man einzelne Filme buchen und dann schauen. Die Buchung erfolgt dabei per Internet, Telefon oder SMS. Es besteht auch die Möglichkeit einzelne Spieltage der Bundesliga freizuschalten.

Sky Programmpakete

Sky Welt Das Basispaket von Sky bietet für Kabelkunden 20 PayTV Kanäle die alle Themenbereich abdecken. Neben neuen deutschen und amerikanischen Serien gibt es faszinierende Dokumentationen, gewaltfreies Kinderfernsehen, Action, Crime und Sci-Fi. Wer Sky üer Satellit empfängt bekommt zusätzlich noch das Welt Extra Paket mit 17 weiteren Sendern.

Mehr Informationen zu Sky World

Sport Sky bietet derzeit 2 Sportpakete an. Fußballfans sind mit dem Fußballpaket am besten beraten, hier gibt es die komplette erste und zweite Bundesliga an jedem Spieltag live. Europäischer Sport und andere Sportarten gibt es im Sport-Paket von Sky.

Mehr Informationen zu Sky Fussball
Mehr Informationen zu Sky Sport

Film Das Sky Filmpaket bietet die neusten Hollywood Blockbuster. Täglich gibt es bis zu 80 Filme, monatlich werden mindestens 25 TV Erstaustrahlungen angeboten.

Mehr Informationen zu Sky Film

Sky Paketpreise

Um Sky nutzen zu können muss immer das Basispaket Sky World gebucht werden. Dazu können dann wahlweise andere Pakete hinzu gebucht werden.

  • Basispaket 16.90 Euro pro Monat
  • + 1 Zusatzpaket = 32.90 Euro pro Monat
  • + 2 Zusatzpakete = 44.90 Euro pro Monat
  • + 3 Zusatzpakete = 54.90 Euro pro Monat

Für die Nutzung von HD wird bis zu einem Paket monatlich ein Betrag von 10 Euro zusätzlich fällig. Ab 2 Pakete kostet HD nur noch 5 Euro pro Monat.





Weitere Artikel zu diesem Thema: Tags dieses Artikels:
, , ,

Artikeldaten:
vom 8.Juni 2010 (Sky)



Ein Kommentar zu “Sky (Premiere)”

  1. Peters sagt:

    Hallo,
    ich interessiere mich für ihr Sky (Satelit) Angebot.
    Welche Hardware ist dafür notwendig?
    Bitte um ein Angebot

  2. […] geben sondern nur bei TNT. Zum Empfang braucht man ein entsprechendes Paket (beispielsweise von Sky oder Kabel Deutschland). Der Trailer aber ist zumindest kostenfrei zu […]


Eine Kommentar abgeben oder eine Frage stellen