Bundesliga und Fussball

Die Angebote der Bundesliga live im TV - das geht derzeit nur mit dem Angebote von Sky und Liga Total. Wir haben verglichen: Wo gibt es die Bundesliga, die Champions League, die Europ League und den DFB-Pokal live?

Fussball und Bundesliga im PayTV

Sky Fussball- Jetzt bestellen!
SUCHE

Wer jetzt zum High-Speed-Internet per Kabel wechseln will, aber noch einen Vertrag hat, der mindestens drei Monate lang läuft, für den kommt das aktuelle Angebot von Tele Columbus gerade recht. Denn derzeit bietet Tele Columbus die ersten sechs Monate Internet gratis an, wenn noch ein alter Vertrag besteht. So kann man frühzeitig wechseln, ohne doppelt zu bezahlen.

Das günstige Angebot bringt eine Geschwindigkeit von 32 000 Kbit/Sekunde, also doppelt so schnell wie DSL 16 000. Im ersten Jahr werden nur 19,90 Euro im Monat fällig, ab dem zweiten Jahr zahlt man 29,90 Euro. Noch bis zum 17. Januar gilt außerdem der Onlinevorteil. Wer sein neues Internet per Kabel übers Internet bestellt, erhält nämlich den WLAN-Router kostenlos dazu (Ersparnis von 39,90 Euro) und muss keine Einrichtungsgebühr zahlen (Ersparnis von 19,90 Euro). Übrigens: Auch bei der Buchung eines TV-Angebots werden bei Onlinebestellung die 19,90 Euro Einrichtungsgebühr erlassen.







Eine Kommentar abgeben oder eine Frage stellen