Bundesliga und Fussball

Die Angebote der Bundesliga live im TV - das geht derzeit nur mit dem Angebote von Sky und Liga Total. Wir haben verglichen: Wo gibt es die Bundesliga, die Champions League, die Europ League und den DFB-Pokal live?

Fussball und Bundesliga im PayTV

Sky Fussball- Jetzt bestellen!
SUCHE

www.kabeldeutschland.de

Kabel Deutschland kann auch im zweiten Quartal des Geschäftsjahres den eingeschlagenen Wachstumskurs bestätigen und zumindest im finanziellen Bereich ordentliche Zahlen vorweisen. So konnte der Umsatz in diesem Quartal auf 396 Millionen Euro. Im Jahr zuvor waren es im gleichen Quartal nur 368 Millionen Euro gewesen. Der erhöhte Umsatz schlug sich auch im Ergebnis nieder. dieses stieg um 16 Millionen auf 179 Millionen Euro an.

Im Bereich der Kundenzahlen gab es dabei einen leichten Rückgang. Allerdings stieg die Zahl der gebuchten Leistungen pro Kunden an und damit stiegt auch der Umsatz pro Kunden auf 13,08 Euro pro Monat.

insgesamt befindet sich Kabel Deutschland damit auf dem Weg in die Gewinnzone. Nach wie vor gibt es aber eine großen Schuldenberg der abgetragen werden muss und der mit Zinsen das Ergebnis belastet







Eine Kommentar abgeben oder eine Frage stellen