Bundesliga und Fussball

Die Angebote der Bundesliga live im TV - das geht derzeit nur mit dem Angebote von Sky und Liga Total. Wir haben verglichen: Wo gibt es die Bundesliga, die Champions League, die Europ League und den DFB-Pokal live?

Fussball und Bundesliga im PayTV

Sky Fussball- Jetzt bestellen!
SUCHE

Kabel Deutschland übernimmt in Mainz und Osnabrück die bisher von Primacom versorgten Kabelnetze für die Fernsehanschlüsse. Bislang speiste dort Primacom das Fernsehprogramm von Kabel Deutschland ein, nun übernimmt dies Kabel Deutschland direkt. Für die knapp 70.000 betroffenen haushalte vor Ort ändert sich damit erstmal gar nichts, lediglich der Anbietername ist neu.

Kabel Deutschland hat aber bereits angekündigt, das Kabelnetz auch internettauglich zu machen. Dann könnten die Kunden auch per Fernsehkabel online gehen. Kabel Deutschland bietet bereits standardmäßig Bandbreiten im Bereich von 32.000 Mbit/s Sekunde an, das entspricht etwa DSL 32.000. Für die Zukunft ist darüber hinaus ein Ausbau bis 100.000Mbit/s geplant.





Weitere Artikel zu diesem Thema: Tags dieses Artikels:
, , , ,

Artikeldaten:
vom 2.November 2010 (Kabel Deutschland)


Eine Kommentar abgeben oder eine Frage stellen